Zahlung mit Click-And-Buy

  • Hallo liebe Leute,


    dachte man kann hier auch mit ClickandBuy zahlen, was mir sehr lieber ist als Sofort!Überweisung... Geht aber leider nicht, zumindest bekomme ich keine Anzeige dafür beim Check-Out..



    MFG

    • Teambeitrag

    Hi,


    wie genau äußert sich das Problem? Zumindest ist ClickAndBuy im System aktiviert und auch bereits eingesetzt worden. Kann mir daher nur vorstellen, dass die Weiterleitung auf den Dienstanbieter geblockt wird.


    Ansonsten müssten wir auf Rückmeldung von @Tom warten, wenn keine der anderen Zahlungsmethoden in Frage kommt.


    Mfg Cr@@gle

  • Möchte gerne einige Stile erwerben - Da ich Click and Buy unter anderem auch für die ganzen Apple Revelanten Zahlungsssachen nutze kommt das sehr recht..


    Habe nur die Auswahl per PayPal, Sofort Überweisung und Bank Überweisung zu zahlen, was ich eben nicht machen möchte, zumindest kann.



    Danke für die rasche Rückantwort!

    • Teambeitrag

    Hallo,


    wir bieten keine Zahlung per Click and Buy an, die Hinweise darauf werden demnächst auch entfernt.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Lt. Winters,


    damit kein misslicher Eindruck entsteht, ein kleiner Hintergrundeinschub meinerseits für dich. :)


    Wir hatten hier "ClickandBuy" als Bezahlmodus integriert, aber nach der Probephase stellte sich heraus, dass das System für uns nicht ideal ist. Das Interface war ein optisches Manko (z.B. die eher ungünstige Handhabung hinsichtlich erworbener Produkte respektive Zahlungen, die freigeschaltet wurden, nur um im selben Atemzug durch den Hinweis des "PAYMENT_PENDING" wieder eingezogen zu werden), aber damit hätte man sich eventuell noch arrangieren können. Tatsächlich war es aber so, dass diese Option praktisch nicht genutzt wurde, die Mehrzahl unserer Kunden/Mitglieder doch via PayPal bezahlt, gefolgt von den anderen beiden Optionen (Sofortüberweisung und die klassische Bank-Überweisung). Bis Anfang Februar hatten wir "ClickandBuy" dann noch im Angebot (wir wollten den Testlauf nicht eventuell überstürzt abbrechen), es dann aber abgesetzt.


    Das wiederum ist für dich nun keine positive Nachricht, das verstehe ich, aber ich hoffe, du kannst im Gegenzug nachvollziehen, warum diese Entscheidung hier fiel und dass das keine Entscheidung gegen Kunden und Kunden in spe war/ist?



    Aufgrund deiner Wortmeldung hier möchtest du also mehrere Designs erwerben, was uns freut zu hören, die drei anderen Bezahlvarianten sind für dich aber unter keinen Umständen nutz- bzw. durchführbar? Ich möchte mitnichten indiskret erscheinen, sondern frage, um deine Situation klar einschätzen zu können.
    Wenn du nun sagst, es gäbe gewichtige Gründe kontra PayPal-Zahlung, Sofortüberweisung und/oder der Bank-Überweisung, bestünde die Möglichkeit, dass eine dir vertraute bzw. nahestehende Person den Kauf für dich abwickelt? Anders gefragt, gäbe es einen Projektkollegen, seriösen Forenfreund, ein Familienmitglied oder eine dir vetraute Person aus dem WBB-Kreis, die statt deiner überweist, ihr die finanzielle Lage dann untereinander löst?





    Es grüßt freundlich
    Gabbid