Iconfarbe ändern (Additional Footer)

  • Hallo!


    Ich weiß gerade nicht, ob ich mit meiner Frage hier im Forum richtig bin. Denke es ist grundsätzlich eine Designfrage und weniger auf das Plugin als solches bezogen.


    Und zwar würde ich gerne wissen, wie ich mittels CSS einzelne Icons (FontAwesome) farblich ändern kann.
    Mein Problem ist, dass bei meinem Code alle Icons geändert wurden und nicht nur die, die ich farblich ändern wollte.


    Tja und jetzt steh ich sozusagen vor einem Dilemma. Mir ist nicht klar, wie ich spezielle Icons ansprechen kann. Also eben die vom Additional Footer (oder auch nur Footer), ohne gleich ALLE Icons anzusprechen. Wie genau müsste ich da vorgehen?


    Ich wollte die Icons mit .icon ansprechen, aber das ist natürlich falsch, da damit alle Icons angesprochen werden.



    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.




    LG Micky12

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ja, aber wenn ich die ID des Icons nehme, wird ja überall das Icon farblich geändert, wenn das gleiche Icon mehrmals in Benutzung ist. Oder nicht?

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ich kenne das Plugin gerade nicht aber eigentlich sprichst du jedes Icon selber an ;) Durch die ID im CSS Code

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Okay und wie bekomme ich mittels Firebug dann die spezielle ID raus?
    Bisher hab ich damit noch nicht so viel Erfolg gehabt. :( Könnte mir das mal bitte jemand mittels eines Screenshots zeigen? *lieb guck*

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker: