Fehler im Marktplatz

  • Hallo @Tom oder @Cr@@gle


    vorhin, als ich im Marktplatz meinen Eintrag als erledigt markieren wollte, hatte ich 2 mal einen Fehler.
    Einmal nen Fehlercode und dann noch irgendwas anderes, ich habs mir nicht sofort aufgeschrieben, weil ich dachte das kommt gleich bestimmt nochmal. Hab dann die Seite mit F5 aktualisiert und dann war der Eintrag erledigt.
    Vielleicht könnt ihr es ja reproduzieren.


    Liebe Grüße,
    Zero ^^

  • Liest du eigentlich richtig?
    Wenn man was als erledigt markiert kommt eine Fehlermeldung. Steht da doch.


    Mein Puls geht immer ne Runde höher, wenn du mich so blöd von der Seite anquatscht!

  • Halt dich einfach aus meinen Themen raus, habe ich dir schon ein paar mal gesagt! Hör doch auf mich zu provozieren! Hast du nicht die Meldung gelesen, die Tom letztens verfasst hat? Hier soll Ruhe einkehren und du hast nichts besseres zu tun als zu provozieren.
    Ich sag da nix mehr zu, ich finds nur schwer, dich zu ignorieren, wenn du mir immer wieder dazwischen funkst! :S

  • Hi zusammen,


    da ein Update auf WBB 4.1.4 eingespielt wurde, könnte es einen Zusammenhang geben, wobei bislang noch keine anderen bzw. die selben Rückmeldungen von anderen Nutzern eingetroffen sind.


    Welcher Eintrag war es bei dir, ZeroGravity? Ich habe vorhin einen Testeintrag erstellt und versucht das zu machen, was du vermutlich tatest, es funktionierte aber "wie gewünscht", wie es so schön heißt. Das muss nun nichts heißen, daher sicherheitshalber danach gefragt:


    - Um wie viel Uhr war es ungefähr, als es passierte?
    - Welchen Browser nutzt du?
    - War der Eintrag mit Ablaufdatum versehen, dieses lag noch weiter in der Zukunft, du hast den Eintrag aber vorzeitig unterbrochen bzw. unterbrechen wollen?




    Wenn du kurz Zeit hast, notier doch bitte deine Antworten, dann ist alles beisammen und ich kopiere das in den internen Testbereich, damit es einer der beiden Herren überprüft, in Ordnung? Wenn sich etwas ermitteln lässt, wird die Rückmeldung natürlich gepostet; lässt sich nichts ermitteln, war es vielleicht ein kurz Software-Schluckauf. ;)

    • Teambeitrag

    Ohne Fehlerbeschreibung nicht möglich.

    Ich habe den Fehler schon längst lokalisiert, sie hat geschrieben das es einen Fehlercode gab also wird das auch in den Logs abgelegt…

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Gabbid,


    puh schwer zu sagen, welche Uhrzeit es war, kann mich nicht mehr erinnern, hab gestern so viel am Rechner gemacht, tut mir leid. :(
    Ich benutze den Google Chrome Version 41.0.2272.101
    Der Eintrag war noch nicht abgelaufen. Ich habe noch andere Beiträge, gehe mal eben testen, obs da funzt.


    Liebe Grüße,
    Zero :blume: