Galerie2.1 Alpha läuft im Test

  • Hallo Cr@@gle,
    die Alpha läuft ja nun in der Testphase und kommt ohne Videofunktion. Da wünsche ich mir also auf jeden Fall die Extentions von Dir. Kannst sie dann ja Galerie-Video-Extention nennen ;)


    Also ich hoffe mal auf Dich 8o


    LG jowina

    Einmal editiert, zuletzt von jowina () aus folgendem Grund: Hab Alpha mal den Anweisungen gemäss geändert.

    • Teambeitrag

    Hi,


    bleiben wir bitte bei Alpha :P :D


    Aber ja: auch ich werde mir die Galerie mit der Zeit ansehen bzw. auch vom Feedback der Kunden profitieren, welche Funktionen nun abgehen bzw. generell an neuen Wünschen geäußert werden. Je nachdem wird man auch mit einer Version für die Community Gallery 2.1 rechnen dürfen.


    Mfg Cr@@gle


    Edit: habe das Thema aber mal verschoben, da es ja nicht wirklich zu Produktfragen vor dem Kauf zählt...

  • Hab ich geändert Cr@@gle, Du genialer Erbsenzähler.


    Aber mal ganz im Ernst, ohne Extetion ist die Galerie 2.1 für mich nicht zu gebrauchen. Ohne Video UND iFrame-Einbindung, nöö geht bei mir nicht. Außerdem sind Deine Erweiterungen für die Galerie einfach besser durchdacht und anwenderfreundlicher (pers. Meinung).
    Da ich zurzeit aber mehrere Webpräsenzen zusammen legen möchte, will ich natürlich auch Zukunftssicher sein und da ist ja das Problem das, wenn ich die Galerie 2.0 mit Deinen Extentions nutze, ich die nicht updaten kann. Was soll man dann machen, wenn WCF2.2 kommt.


    Also mach hinne und fang schon mal an... ich warte bereits auf Ergebnisse :D :D :D


    ;) LG jowina

  • Also mach hinne und fang schon mal an... ich warte bereits auf Ergebnisse

    Erstmal muss auf eine öffentliche beta zum Download gewartet werden...
    Vorher kann Cr@@gle auch nicht wirklich einschätzen was genau umgesetzt worden ist.
    In der ALpha im beta.woltlab.com ist ja nicht mal alles freigeschaltet :D

    • Teambeitrag

    Es wird sicher irgendeine Lösung kommen. Jedoch habe ich zumindest schon Kleinigkeiten erfahren, die noch fehlen und so eine reine Video-Lösung zunichte machen.


    Wie Throwholics bereits schrieb: ohne Beta (wo man auch wirklich alle Funktionen sieht) wird es da von meiner Seite keine Informationen geben. Wer die Themen bei WoltLab etwas näher verfolgt und auch weiß, welche Funktionen definitiv nicht hinzukommen bzw. neue Funktionsvorschläge, die es in die Version 2.1 nicht geschafft haben: immer her damit...