Gallery Extension

  • Ich überlege ernsthaft, mir alleine wegen der Video Möglichkeit und der verbesserten Moderation die Gallery Extension zu holen. Die Gallery 2.1 werde ich definitiv nicht updaten, da ich erstens die 2.0 erst gekauft hab und zweitens nicht alle Funktionen gegeben sind, die es aber in eurer Extension gibt. Meine Frage, ich lese bei Editor bei Kommentaren "nur bei 4.0", gibt das im 4.1 dann nun Probleme oder wie muss ich das verstehen? Was mich dann noch etwas "nerven" wird, die Update Meldung zum Gallery 2.1, die möchte ich auch als Admin nicht im laufenden Betrieb sehen, ich hoffe da lässt sich Woltlab was einfallen. Aber eigentlicher Kern der Frage...wird die jetzige Version dann irendwann ausschliesslich an die 2.1 angepasst oder bleibt es da auch vorerst bei der 2.0 Gallery was Weiterentwicklung angeht? Was ist, wenn ich irgendwann doch mal auf 2.1 update? Gehen dann sämtliche geteilte Inhalte zB. oder Unterkategorien weg? Also quasi die EInstellungen die an die Extension angepasst wurden würden dann quasi mit einem 2.1 Update zunichte gemacht werden?

    • Teambeitrag

    Hi,


    damit ist gemeint, dass die Funktion "Beschreibung mit Editor" nur im WCF2.0 vorhanden ist.


    Es wird auch eine Extension für die Gallery 2.1 kommen, jedoch steht der genaue Funktionsumfang nicht fest. Funktionen der jetzigen Extension, die es auch weiterhin nicht in die Galerie selber geschafft haben, werden da sicher auch wieder berücksichtigt.


    Mfg Cr@@gle