• Hallo Zusammen,

ich habe mal 2 kurze Fragen zum EasyPoll-Plugin, von denen ich derzeit meine Kaufentscheidung abhaengig mache:

1. Ist es bereits moeglich, dass Gaeste an Umfragen teilnehmen koennen? Habe hier gelesen, dass eine entsprechende Funktion geplant war...

2. Ist es moeglich eine Umfrage als Inhalt in eine CMS Fireball Seite einzufuegen?

Freue mich ueber eine kurze Rueckmeldung. Besten Dank!

• Hi,

1. nein, das kommt frühestens mit einem Funktionsupdate - hierzu gibt es aber noch keine konkreten Zeitangaben.
    2. EasyPoll selber bietet keine Möglichkeit zum Erstellen von Umfragen. Dieses Plugin erweitert das Poll-System vom WCF um weitere Funktionen und stellt diese auf eigenen Seiten dar. Sofern das CMS eine Funktion zum Erstellen von Einträgen (inkl. die Möglichkeit zur Erstellung einer Umfrage!) bietet, klappt das natürlich. Nur das kann dir der Hersteller genauer erklären.

Mfg Cr@@gle

• Vielen dank für die Rückmeldung. Bedeutet das ein entsprechendes Funktionsupdate wäre dann auch für die 2.1 verfügbar?

Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich mir den Aufwand mit einem Update auf die 2.2 machen möchte.

• Der aktuelle Stand sieht eine Unterstützung von WCF2.1 (bzw. bei WBB-Plugins WBB4.1) weiterhin vor.

Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Garantie geben, aber da müssten schon gar arge Änderungen noch am Poll-System kommen.