• Ab und zu hat man ja so Code Schnippel, wo man mal in seine NAchricht vielleicht eine Map einbetten möchte oder ähnliches. Bisher habe ich immer die kompletten Nachricht in html geschrieben. Einfacher wäre doch aber, wenn es dafür einen Code geben würde.

    Wie verfahrt ihr damit?

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de

  • Danke! Genau sowas habe ich gesucht :)
    Dabei hatte ich bei nmichel schon vorher nachgesehen, aber da sieht man mal wieder..
    :thumbsup:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de

  • Oh, dafür gibt es ein Plugin? Ich hatte mir dafür etwas manuell gebastelt. Aber das funktioniert auch...Vielleicht ersetze ich das noch durch das Plugin. Danke für den Link!