Classic-Stil defekt? Module? Anpassung? Hilfe!

  • Hallo zusammen.
    Haben gestern ein CLS Classic Design in eurem Shop erworben.
    Leider agiert das Forum, dass bereits installiert wurde, nicht mit dem Template/Stil.
    Jemand eine Ahnung warum? Bin kein Profi.


    Tippe auf Module alle verschoben oder etwas aus der Paketdatei fehlt.
    Die CLS Datei ist mit dem Forum kompatibel. Versionen stimmen überein.
    Danke im Voraus. Liebe Grüße


    Anbei ein Bild, wie das Ganze aussieht und aussehen sollte.

  • Welche Version von Community Framework / Burning Board verwendest du?
    Welche Version des Stils wurde installiert?


    Hinweis: Stil-Version 2.0.x ist nur mit dem WCF 2.0 / Burning Board 4.0 kompatibel, v2.1 nur mit dem WCF 2.1 / Burning Board 4.1

  • Ferner fällt mir gerade auf, dass du keinen Kundenstatus hast, daher frage ich mich, wo das Paket her kommt *hust*
    Und bist erst seit heute registriert, konntest das ganze also gestern noch gar nicht erworben haben.

  • Hallo Jakob!



    Ist nicht meine Seite, ich verwalte nur etwas. Bin daher eine Art Moderatorin ;)


    Ich checke gleich mal deinen Hinweis ab, melde mich sobald ich etwas herausgefunden habe.
    Danke!

  • Normalerweise wird hier niemandem geholfen, der seinen Kundenstatus nicht nachweisen kann, ich vertraue da jetzt einfach mal auf deine Aussage, in der Hoffnung, du verarschst das Team von cls-design.com nicht. Kannst du übrigens ganz einfach herausfinden:

    • ACP aufmachen.
    • System --> Pakete auflisten.
    • Drück in deinem Browser STRG / CTRL + F und gib "Classic" ein. Nebendran steht auch die Versionsnummer. Die brauchen wir.

    Vorher musst du allerdings die Anpassung vom ACP weg kriegen, denn da wurde das Design auch eingebunden (was nicht vorgesehen ist und - wie hier - zu Problemen führt).

    • Teambeitrag

    Ihr habt das Paket für WCF 2.1 / WBB 4.1 heruntergeladen, entpackt und den Stil importiert anstatt sich das richtige Paket für WCF 2.0 herunterzuladen und als Plugin zu installieren…


    Anleitungen: Anleitungen


    Gib diesen Link deinem Admin, dann soll er das richtige Paket laden und als Plugin installieren.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi @ABC-Hundeforum,


    nimm das bitte nicht persönlich oder fühle dich angegriffen, aber es ist nun mal so, dass man fast alles, was hier verkauft wird, auch online finden kann, wenn man richtig sucht. Ist nicht nur bei cls-design so, sondern auch bei WoltLab, KittBlog, VieCode, etc. pp., also eine reine Vorsichtsmaßnahme.


    Grüße,
    Jakob