Bilder nicht angezeigt / Falscher Pfad

  • Hallo. erstmal.


    Zum anfang muss ich sagen das ich bis jetzt vesucht habe seit 2-3 tagen bei wbb foren also bei den 2 offizielen woher ich auch meine lizenz habe den support zubekommen das es klappt aber bis jetzt kamen nur die kleinen hilfen/fragen dannach keine antworten mehr , siehe unten.
    eventuell schafft ihr es.


    Zu einen wollte ich sagen echt tolle seite.


    Nun habe ich ein problem und wollte mal schauen ob ihr mir eventuell helfen könnt


    Mein problem:


    Ich habe ein wbb board nun für meine zweite domain auf dem selben webspace installiert.
    Nun die frage die neue domain ist: www.afl-league.net
    die alt ist www.towc-page.com
    wenn ich nun auf das forum zugreifen will (ich will das das forum direkt auf www.afl-league.com läuft),
    zeigt es die bilder nicht an aber auf http://www.towc-page.com/afl2 (wenn ich über "alte" domain drauf gehe) geht es
    http://www.towc-page.com/afl2 <- siehe hier
    -> http://www.afl-league.net/ keine bilder


    Auf towc-page.com/forum läuft mein erstes forum
    auf towc-page.com läuft die homepage dazu


    auf afl-league.net soll das forum laufen wo man auf towc-page.com/afl2 sieht.


    meine verlinkungen der domains auf meiner webspace habe ich mal per screenshot festgehalten eventuell liegt da der fehler begraben.


    Wie fixe ich das problem, bin den kompletten gestrigen tag bis nun in die nacht deran und verstehe es einfach nicht.




    Liebe Grüße Dennis




    Edit:
    Im anderen Forum wird mehr gesagt:
    1. Weil das Forum durch die Installation die Bilder in /afl2 sucht, die bei der anderen Domain aber in / liegen.
    2. Hi, er lädt das WCF nicht, schau mal nach dem Pfad des WCF's.
    So sollte das Aussehen:
    root/Forum/WBB/WCF
    3. Kleiner Tipp: Guck mal nach, ob du in den Optionen den Pfad zum Forum richtig eingestellt hast.


    Meine frage ist nun noch dazu was kann ich nun mal versuchen das es läuft? mir nützt das WBB nichts wenn es auf der dem entsprechenden domain dann nicht lauft.


    :(. Bitte um Hilfe.



    Edit2 :
    Auf meinen webspace?
    Also wenn ich einmal für towc-page.com das forum datein liegen in
    /html/board/
    und in
    /html/forum/


    für afl-league.net forum liegen die dateien in
    /html/afl/
    /html/afl2/


    einen ordner wcf finde ich nicht?
    Aber ist doch komisch das das forum auf ww.towc-page.com/afl2 läuft oder?
    IM ACP
    ist angegeben
    Adresse (URL) der Seite : http://www.afl-league.net


    ist das falsch?


    Brauche echt dringend hilfe. Die seite sollte eigentlich gestern abend online gehen und bin nun schon ewig dran verscuhe alles und kriege es einfach nicht hin.



    So beitrag fertig.


    Ich hoffe jemand schafft es.


    Liebe Grüße Dennis