Halloween und Weihnachten - Stile

  • Hallo zusammen,


    sicher ist das etwas früh, aber ich mache sowas ungern immer auf den letzten Drücker.


    Habt ihr denn auch Stile zu Halloween und/oder Weihnachten im Sortiment?


    Wenn nicht, wisst ihr zufällig, wo es welche gibt?


    Danke :)

  • Guten Abend Dragosius,


    es gibt in einigen Supermärkten schon Lebkuchen, von daher, wann ist es denn je zu früh? :D


    Leider muss ich dich nun aber hinsichtlich einer Reihe "Anlass-"Designs enttäuschen, das bieten wir hier nicht an. Es gibt im Downloadbereich noch z.B. Eragon's Weihnachts-Stil für WBB 3.1, aber es gibt keine Pläne hinsichtlich cls-design-Stilen für diese saisonalen Themen, basierend dann auf WBB 4.1. Die Gründe hierfür sind recht nüchtern die, dass wir den Absatz nicht sehr hoch einschätzen, der kreative Aspekt geringer ist, weil man symbolisch arbeiten muss bzw. das gewünscht wird, und die beiden Herren, Tom und Cr@@gle, einfach durch andere Aufgaben und zukünftige Planungen beansprucht sind.


    Was ich dir nun aber unverbindlich und ohne Wertung durch die Reihenfolge unterbreiten kann, wären diese Anlaufstellen:




    Angenommen du würdest ein exklusives Design wollen, stünde der Gang zu den "üblichen Verdächtigen" an, also Leute wie Muschelkuh (WBB-World), Black Rider (KittBlog), ruhrpottbobo (Do Kreativ Media), Gino Zantarelli (bmuniverse), Wewexmedia, Dennis Augenstein usw. Ich zähle sie jetzt nicht alle auf, denke, du kennst sie selber, so dass ich es nur pro forma erwähne.



    Wenn es dir eher um passende Grafiken ginge, du also nicht explizit ein ganzes Design brauchen würdest, würde ich Bibini von zone-produkte als "Anlaufstelle" ins Spiel bringen. Auch hierbei gilt, ich kann nicht für sie sprechen und eine verbindliche Zusage geben, ich notiere nur meine Gedanken und Vorschläge, Anfragen und Details müsstest du selber übernehmen.





    Soweit dann meine Impulse und ich grüße freundlich zurück.



    Gabbid (Gabi) :coffee: