GalleryExtension - Slideshow / Fragen vor dem Kauf

  • Tataaaaaaaaa, man sagt mitunter, wir haben magische Kräfte bzw. Cr@@gle's Glaskugel ist nicht zu verachten. ;)



    Dann wünschen wir dir viel Freude am Produkt und wenn du eine weitere Fragen haben solltest, Anpassungen oder gar Probleme anstünden, zögere bitte nicht und finde dich einfach im Supportbereich zum Produkt ein ( Support für die Premiumprodukte der Erweiterungen). Dafür sind wir da und helfen auch gerne. :)




    Nachtrag zur ergänzten Frage:


    Wenn deine Daten nicht bereits automatisch eingefügt wurden, bitte wirklich einmal manuell einfügen. Sollte das nicht klappen, eine Fehlermeldung erscheinen o.ä., die Daten pro forma überprüfen und es erneut versuchen. Passiert auch dann nichts, sieht es sich einer der Administratoren an, übernimmt die Eingabe für dich.