WBB Version / Design Version - Frage

  • Hallo,
    ich habe mir ein Design gekauft vor dem WBB Update auf 4.1
    Jetzt ist meine Frage, ob ich das Design upgraden oder sogar neukaufen muss damit ich es für die neue Version benutzen kann das trotzdem verwenden?


    Styles: ShapeShifter und Nova

  • Hallo Pydax,


    bei einem Designerwerb hinsichtlich eines Upgrades bzw. Updates sieht es bei cls-design wie folgt aus:



    1. Kein Update-Zugang erforderlich


    Du benötigst keinen kostenpflichtigen Update-Zugang, wenn du nur die Version, die du erworben hast, nutzen möchtest. Updates für Fehlerbehebungen sind immer kostenlos im Lizenzpreis enthalten.


    Beispiel:


    Du erwirbst einen Stil oder eine Erweiterung mit der Versionsnummer 2.0. Somit erhältst du alle Updates der Versionsreihe 2.x kostenlos: 2..0.1, 2.1, 2.2...
    In deinem Nutzerkonto sind alle Versionen enthalten und können dann heruntergeladen werden.




    2. Ein Update-Zugang ist erforderlich


    Du benötigst einen Update-Zugang, wenn du eine ältere Version erworben hast, aber die neueste Version einsetzen möchtest.



    Beispiele:


    a) Du hast einen Stil für Burning Board 3 gekauft und möchtest diesen jetzt auch in Burning Board 4 einsetzen.


    b) Du nutzt eine Erweiterung in der Version 1.x, möchtest aber die neueste Version 2.x mit weiteren Funktionen einsetzen.



    In beiden Fällen benötigst du somit einen Update-Zugang.


    Den kostenpflichtigen Update-Zugang buchst du über "Mein Konto" und danach weiter auf der Unterseite "Lizenzen". Dort wählst du dann bei dem Produkt, das du updaten möchten, die Option "Lizenz erweitern" aus und erwirbst die Lizenzerweiterung "Updatezugang für ein Jahr".






    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen bzw. gäbe es eventuell noch eine weitere Frage?




    Beste Grüße,


    Gabbid :coffee: