Probleme mit einem Stil in Kombination mit einem Plugin​

  • Hallo,


    leider habe ich ein Problem mit meinem Stil in Verbindung mit folgendem Plugin:


    pluginstore.woltlab.com/file/1…ertes-hauptmenü/#overview



    Dieses Problem tritt auch mit dem Stil "Altitude" auf der hier erhältlich ist.
    Grafikelemente der Leiste laden verzögert nach beim Neuladen der Seite oder beim Wechsel auf eine andere Seite.
    Die schwarze Leiste wird für einen Augenblick ausgeblendet. Wahrscheinlich wegen der Schriftgröße die dort einen
    Augenblick zu groß angezeigt wird?! Bei dem Stil "Blue Temptation" passiert das nicht. Nur bei der Stilgruppe "X-Style"
    und "Altitude".


    Auf meiner Seite kann man das begutachten.


    http://www.gta-talk.de/






    Christopher Walz meinte dazu:


    Zitat von Christopher Walz

    Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass das Menü bei diesen Stilen nicht am Standardplatz im Template vorhanden ist und ich mich aber an dieser Stelle einklinke. Dadurch kann es vorkommen, dass sich das Menü erst korrekt verschieben muss und das dauert eben kurz. Man könnte das Menü wahrscheinlich auch komplett ersetzen, das benötigt aber einiges an Template-Frickeleien.


    Ich bräuchte dabei aber unbedingt Hilfe weil von Tamplates lasse ich grundsätzlich immer meine Finger und kenne mich da auch nicht so aus. Wenn mir jemand helfen würde, wäre ich sehr dankbar.