Hochauflösendes Logo

  • Guten Tag Rainer,


    bevor die Bezahl-Option ins Spiel kommt, würde ich im Gegenzug erst einmal fragen, ob du Tom's Artikel zum Thema gesehen hast und daher eventuell erst einmal selber versuchen würdest bzw. wolltest es umzusetzen? Das wäre dieser Blog-Artikel: Ein hochauflösendes Logo in Burning Board 4 einfügen


    Angenommen du würdest es versuchen, allerdings wäre das Ergebnis nicht gemäß deiner Erwartungen, könntest du im zweiten Schritt hier vorbeikommen Support für Logoanfragen und dir helfen lassen. Neben Tom und Cr@@gle gibt es kreative und sachverständige Personen wie x-ray oder Bibini, die bereits tatkräftig unterstützt haben (gemäß ihrer jeweiligen Zeit).



    Würde dir auch das nicht zusagen, käme im dritten Schritt die kommerzielle Offerte ins Spiel, die so aussehen würde: Du buchst verbindlich das "Erweiterungspaket"


    zum genannten Preis, einer der beiden Designer - Tom oder Cr@@gle - passt es dir dann gemäß deiner Ansprüche an.




    Da es am Ende deine Entscheidung ist, werde ich dir natürlich keine Vorschriften hinsichtlich des Ablaufes machen. Da ich aber denke, dass es nicht immer gleich der kommerzielle Weg sein muss, würde ich dir unverbindlich den oben angeführen Vorschlag unterbreiten.


    Wäre das eine mögliche Option für dich?





    Freundliche Grüße hinterlegt
    Gabbid

  • Nun gut, das Erweiterungspaket hatte ich ja für den Stile (egentlich für alle die ich bei CLS gekauft habe) gebucht. Das Logo
    welches ich verwende ist ja von CLS, eben aber nicht hochauflösend.


    Schaut man auf unsere Seiten (oben links) auf http://www.forum-blasenkrebs.net dann sieht man den Schriftzug


    Blasenkrebs
    Online-Selbsthilfegruppe


    und der scheint mir in Anbetracht der weiteren Möglichkeit und vor allen Dingen auch gegenüber den anderen dargestellten Schriften im Stile
    etwas verschwommen.
    Ich buche gerne noch einmal diesen Aufwand, auch das einbinden als CSS-Deklaration in den Stile.
    Wenn es denn machbar ist ?


    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Ein neuerliches Hallo Rainer,


    ich wusste nicht, dass du bereits das Erweiterungspaket erworben hast, von daher würde ich dir nun folgenden Vorschlag unterbreiten:


    Gewähre mir bitte 1-2 Tage zeitlichen Vorsprung, um Rücksprache mit den beiden Desigern zu halten. In diesem Gespräch würde abgeklärt, wie man dir gemäß deiner Vorstellung helfen kann und welcher der beiden Herren zeitlich gesehen flexibler wäre. Du wirst dann Post erhalten, von einem der beiden oder mir, in der man dir Details angibt, so dass du dich darauf einstellen bzw. ggf. Details hinzufügen kannst.



    Daher würde ich dich auch bitten nun kein weiteres Erweiterungspaket zu ordern.



    Wäre das für dich akzeptabel?



    Es grüßt nett
    Gabbid