Fontawesome-Icons einbinden

  • Hey,
    ich würde gerne die im WCF2.1 verwendeten fontawesome-icons auch für die Gestaltung meiner Seite verwenden.
    Deshalb bin ich momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit diese per CSS oder HTML für Buttons und als Icons in Beiträgen einzubinden. Gibt es da eine Möglichkeit?


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet.

  • Hey.


    Danke fuer die Antworten. Das Plugin mag fuer Beitraege sehr sinnvoll sein. Ich werde mir das mal genauer anschauen. Aber ich befuerchte, dass es fuer mein Vorhaben leider nicht brauchbar ist.
    Ich suche eine Moeglichkeit, die Icons via CSS einzubinden. Gibt es da eine moeglichkeit?
    EDIT: Ausserdem moechte ich die Icons gerne via HTML einbinden, z.B. fuer die Verwendung im Template.\



    Beste Gruesse

  • Für die Beiträge kannst du eines von glaub ich 3 Plugins verwenden, die die Nutzung von Icons verwenden, ansonsten ist Eigenarbeit angebracht und da kann man auch mal schauen, wie WoltLab oder auch andere Anbieter die Icons in ihre Templates einbeziehen.


    Kleiner Tipp: Browser ermöglichen es den Quelltext einer Seite zu untersuchen. Da ich aber nicht gemein bin:


    Code
    <span class="fa icon16 fa-rebels"></span>