Installation WCF bei 100% nicht aufrufbar.

  • Irgendwie verzettel ich mich bei der Installation.


    Kurze Aufzählung:
    Bin noch bei 1und1 und habe nur einen Arbeitsspeicher von 126m.
    Die Installation verlangt ja bekanntlich 128m...


    Habe mir eine neue php.ini erstellt.



    Diese ins Vz geladen und dann lief die Installation problemlos durch.
    Bis eben zu den fast 100%.
    Danach wird's nur weiß und das war es dann.
    Rufe ich die Seite auf kommt nur:



    Error-Log wurde nicht angelegt.
    Ins ACP oder der gleichen komme ich auch nicht.
    Verstehe auch nicht, warum ich angeblich keine Berechtigung bzw. Zugang zum Server haben soll.


    Gehe ich auf mein ftp/sql, wurde alles installiert. Zumindest soweit ich e überblicken kann.


    Mir ist klar, das mein memory_limit trotz der php.ini auf die besagten 126m stehen bleiben und 1und1 die Anweisung ignoriert, aber anders hätte ich das WCF nicht installiert bekommen.


    Hat jemand einen heißen Tipp bzw. ist auch ein armer 1und1ler?


    Ach ja, ein Link wäre auch nicht schlecht.
    Zur Testpage.

  • Guten Abend Fishzilla,


    keine Garantie an der Stelle dafür, dass ich mich jetzt nicht irre und eine andere Situation meine, aber hast du über den FTP die Berechtigungen durchgesehen? Also diese Berechtigungen für Verzeichnisse (chmod) und ob du dort durch eine Änderung wieder Zugriff erhältst?



    Frag mich jetzt bitte nicht, wie ich darauf komme, die Herleitung würde zu lange dauern :blush: , ich hatte es noch so im Kopf, daher die Frage.


    Wenn ich komplett weg vom Schuss bin, ignorieren und weitergehen. ;)



    Grüße sendet
    Gabi




    P.S. Ich hoffe, er knufft mich dafür nicht (Grüße an der Stelle an dich, Patric :D ) , aber wenn es um 1&1 geht, wäre [FFW]Patric meine erste Kontaktperson bzw. Anlaufstelle. Er kennt sich aus und hätte sicher einen Tipp parat, würde ich wetten.

  • Moin Gabi.
    Bei meiner ersten Installation hatte ich das gleiche Problem und dachte auch an fehlenden Rechten.


    Trotz allem überprüfe ich das morgen nochmal und setzte per Filzilla alles auf 777 bzw 755.


    Danke noch mal für deinen Denkanstoß.