Alternative zum Woltlab Blog?

• Ich würde gern ein Thema, welches ich in meinem Forum führe, in eine Art Blog auslagern. Spontan fällt mir das Woltlab Blog dafür ein, aber das ist mir ehrlich gesagt nur für diese Funktion zu teuer.

Gibt es Alternativen zum Woltlab Blog? Schön wäre es, wenn ich das komplette Thema irgendwie in diesen "Blog" importieren könnte, um nicht bei Null anzufangen. Hättet ihr vielleicht Vorschläge für mich?

• Ich würde gern ein Thema, welches ich in meinem Forum führe, in eine Art Blog auslagern. Spontan fällt mir das Woltlab Blog dafür ein, aber das ist mir ehrlich gesagt nur für diese Funktion zu teuer.

nehme doch dafür das voolia News System, ändere einfach die Sprachvariablen und schon hast du einen Blog oder Artikel System.
    Und das alles gratis.

• Weißt du zufällig, ob ich damit mein Thema "umgewandelt" bekomme?

Na ja ich weiß ja nicht was du genau vorhast, aber schau es dir doch einfach mal bei mir an,
    Das News System ist fasst genauso aufgebaut wie der Blog, wenn du willst sogar mit Forenanbindung,
    aber das brauchst du ja nicht da du ja auslagern willst.

• Ich habe halt ein Thema, in dem regelmäßig Beiträge gepostet werden. Und dieses Thema würde ich eben gern auslagern und alle bereits geschriebenen Beiträge sollen in diesem "Blog" als separate Beiträge oder Einträge angezeigt werden.

Ich schau mir das mal an...