Infomationsseite kann nicht....

  • ....gelöscht werden


    wie bekomme ich es jetzt wieder raus ???

    • Teambeitrag

    Kann nicht sein dass das von der Infoseite kommt, was genau hast du da gemacht?


    sql error: Table 'd00c39cb.wcf1_calendar_event_class' doesn't exist


    Die Seite legt bestimmt keine Tabelle an die wcf1_calendar_event_class heisst.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    ich habe auch ein kleines Problem mit der Infoseite.
    Und zwar folgendes... wenn ich auf der infoseite einen Punkt anklicke dann springt die Seite schon zur richtigen stelle, aber man hat keine chance wieder zum anfang zu kommen. Also so wie beschrieben das sie dem Aufbau der Hilfeseite ähnelt, kann ich das leider nicht bestätigen. Übrigens ist es bei euch hier im Board genauso wenn man auf die Lizenzen klickt ;)


    In der Hilfe bleiben die Menupunkte immer sichtbar und somat auch anklickbar. Ich denke das dort irgenwo ein kleiner Fehler drin steckt...


    Dies soll kein gemecker sein sondern lediglich darauf hinweisen was man evtl. verbessern könnte :)


    Kalle

    • Teambeitrag

    Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen was du meinst? In wie fern bleiben bei der Hilfe die Menüpunkte immer sichtbar?


    Wenn du hier klickst:


    http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Help&item=general


    und ganz nach unten scrollst, dann hast du auch keine Menüpunkte mehr. Und nach oben kommst du dann mit dem Top-Button.


    Das bei vielen anderen Hilfeseiten das Menü sichtbar bleibt liegt einfach daran das die Seiten nur kurze Inhalte haben.


    Oder was genau meinst du? Es gibt in der Hilfe keine Ankerpunkte um in der Seite wieder nach oben zu gelangen.

  • Hallo Tom,


    also folgendes....


    Wenn ich die Boardinterne Hilfe am ende der Forumseite aufrufe, dann bekomme ich eine Übersichtsseite (Inhaltsverzeichnis) durch welches ich mich dann durchklicken kann um alle Punkte zu lesen. Dieses Inhaltsverzeichnis bleibt egal welchen Punkt ich anklicke immer sichbar.


    Mache ich selbiges aber mit dem Plugin von Dir, dann ist das Inhaltsverzeichnis egal welchen Punkt man anklickt verschwunden und man muss erst wieder oben im Menu(auf eurer Seite) auf Lizenzen klicken damit die Seite wieder inkl. dem Inhaltsverzeichnis erscheint.


    Hoffe ich hab das jetzt einigermassen verständlich beschreiben können ;)


    Kalle

    • Teambeitrag

    Ach jetzt verstehe ich was du meinst ^^ Ja die Hilfe besteht ja auch ausvielen Unterseiten. Da kann man sich natürlich durchklicken. Aber meine "Hilfeseite" besteht ja nur aus einer einzelnen Seite, daher auch nur das Sprungmenü.


    Eventuell könnte ich das tatsächlich mal auf mehrere Seiten auslagern, aber da ich das ganze Zeugs mit SQl und PHP nicht checke, bleibt das immer nur ein Notbehelf, ein zweites Custompages-Plugin wird es dann auf keinen Fall.


    Das hier ist ja auch nur die Leute gedacht die nur eine Seite benötigen und keine Lust / Nerv haben sich durch das Eigene-Seiten-Tutorial in der WCom zu arbeiten.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Achso....


    ok alles klar dann hab ich das Plugin wohl ein wenig missverstanden, ich dachte es wäre im Prinzip
    genauso wie die Hilfe nur das man dort dann seinen eigenen Kram reinsetzen kann und man hat
    trotzdem die selbe struktur.


    Kalle