Abgabe des Erweiterten Seitenmenü - Plugins

  • Hallo,


    bezogen auf diesen Post (Cr@@gle - Auszeit) habe ich nun nach gut 3 Wochen beschlossen, das Plugin "Erweitertes Seitenmenü" abzubrechen. Bin gerade dabei, meine rechte Hand wieder 100% kontrollieren zu können, da ist ein Plugin in meinen Augen keine Hilfe.


    Stattdessen werde ich mich wieder an mein Grafikprogramm setzen und Stile erstellen.


    Daher suche ich einen Coder, der das Plugin übernimmt. Übergeben wird das letzte Dev-Paket von Hawkes, habe irgendwie keine Lust mein bisheriges Paket rauszusuchen und zu schauen, welche Stellen noch offen sind. :huh: Für Anfrage einfach eine private Nachricht schicken.


    Unter welcher Lizenz etc. "du" es dann veröffentlichen willst, ist mir ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass Hawkes weiterhin im Quellcode erwähnt wird. (So hatte ich es schon mit ihm vereinbart gehabt)


    ##################################


    Ich hoffe ihr versteht die Entscheidung, aber ich fühle mich noch bei weitem nicht so gut, dass ich jetzt schnell wieder mal in ein Plugin einsteige und so vor mich dahin code. Und bevor noch mehr Zeit verstreicht und viele es schon gar nicht mehr abwarten können... :P


    So werde ich stattdessen wieder Schritt für Schritt neue Stile entwerfen, was auch besser zu meinem Privatleben passt, für so nen Plugin fällt im Normalfall (gerade WCom) immer mehr Support an als bei netten Stilen. :)


    Ich werde im Laufe der nächsten 2 Tage alle PNs durchlesen und gegebenfalls antworten. :thumbup: