Datenschutzerklärung, Ranking, Pagerank, SEO und Co.

  • Wer das Forum findet super, wenn nicht dann ist das auch okey.


    Das kann ich so wirklich unterschreiben. Ich kann teilweise einzelne Projektbetreiber, die sich schlaflose Nächte wegen eines Pageranks oder einer "Googlebewertung" um die Ohren schlagen oder eine wissenschaftliche Abhandlung aus irgendwelchen "SEO-freundlichen Links" machen und so in meinen Augen zum Sklaven ihrer Seite werden, in keiner Weise verstehen. Mir persönlich ist es wirklich egal, welcher Link in der Adresszeile des Browsers erscheint, solange er zum Ziel führt.





    Gruß norse

  • Ich weiß nicht auf was ihr euch hier einschießt.


    Da ich nicht den Pagerank meine und auch keine Google Bewertung.


    Verstehe ich hier gerade eure aussagen immer weniger und klinke mich somit aus.

    Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

  • Guten Morgen,


    @Syslord ... entschuldige, aber ich weiß jetzt nicht was Du genau meinst. Du schreibst Pagerank und Google Bewertung meinst Du nicht. Das ist aber das, was ich bisher kenne. Wenn Du meinst man versteht Dich nicht, dann vielleicht einfach genauer erklären, damit man es versteht ?

    Ich kann teilweise einzelne Projektbetreiber, die sich schlaflose Nächte wegen eines Pageranks oder einer "Googlebewertung" um die Ohren schlagen oder eine wissenschaftliche Abhandlung aus irgendwelchen "SEO-freundlichen Links" machen und so in meinen Augen zum Sklaven ihrer Seite werden, in keiner Weise verstehen.

    So erging es jedenfalls mir. Darum sage ich heute, nie wieder mach ich mir diesen Streß.