Nova 2.1.1 - Vergrößerung der Benutzerinformation im Thread

  • Hallo eCityWolf,


    lieber einmal zu viel als zu wenig nachgefragt, daher ist deine Frage vollkommen in Ordnung. :)


    Die beiden Herren vor mir haben schon den inhaltlichen Tenor getroffen, damit du aber sozusagen auch "offiziell" abgesichert bist, vollständig ausformuliert:


    Natürlich darfst du dein Design gemäß deiner individuellen Vorstellungen hin anpassen. Angefangen von einer anderen Farbgebung, hin zu eigenen Icons, eine andere Schriftart, ein Muster in den containerHeads oder eben eine vergrößerte Ranganzeige - deiner Kreativität ist keine Grenze gesetzt.


    Wir haben nur eine konkrete Vorgabe bezüglich Anpassungen, die da lautet: Jegliche sichtbare und unsichtbare Copyright-Hinweise zu cls-design
    selber müssen im Stil verbleiben, so lange keine BrandingFree-Lizenz erworben wurde. Nachzulesen im FAQ-Bereich





    und/oder bei den Lizenzbestimmungen (§8).




    Bei Anpassungen/Änderungen bitte aber immer daran denken, Ideen&Co. sicherheitshalber erst einmal in einem Testforum zu versuchen. Das hat den Hintergrund, dass es immer wieder Leute gibt, die z.B. im Live-System testen oder Änderungen vornehmen, die den halben bis ganzen Stil "zerschießen". Die Folge: Natürlich wird dann hier aus Kulanz und Unterstützung geholfen, aber man könnte sich viel ersparen, wenn vorab getestet wurde, Leute genau sagen können, was sie getan&versucht haben, oder sie direkt fragen "Wie setze ich das um?".




    Viel Spaß dir nun bei deinen "Umbauarbeiten" :) und es grüßt freundlich


    Gabbid

  • Hallo,


    bedanke mich für die hilfreichen Antworten. Ein persönliches Danke geht an #Gabbid für die ausführliche Beschreibung. Ebenfalls geht ein persönliches Danke an #Tom einer vom Fach, der mir sogar meine nächste Frage vorgenommen hat. Man sieht hier kennen sich Leute auf dem Gebiet sehr gut aus. :)
    ;)