Core Design & Erweitertes Hauptmenü

  • Hallo Markocat,


    wir bedanken uns natürlich zuerst einmal für dein potenzielles Interesse an einem der Designs. :)


    Das Plugin von Christopher Walz kann natürlich mit unseren Designs kombiniert werden. Hierzu gibt es eine explizite Anleitung von Tom und Feinabstimmungen werden via konkreten Anweisungen hinterlegt.
    Das bedeutet: Wenn du "Core" plus das Plugin installieren möchtest, folgst du zuerst der Anleitung von Tom. Wenn danach visuell alles passt: sehr schön. Passt optisch etwas nicht, kommst du im Supportbereich des Designs vorbei, schilderst das Problem bzw. hinterlegst bitte einen Screenshot, so dass man dir konkret sagen kann, was du wie ändern/anpassen musst, um den gewünschten Effekt zu erzielen.


    Keine Sorge also bitte, was auch immer passieren könnte, du stehst dann nicht alleine vor einem design- oder plugintechnischen Problem, bekommst selbstverständlich Unterstützung. :)





    Es grüßt freundlich zurück


    Gabbid

  • Hallo Gabbid,


    vielen Dank für die schnelle Antwort, hab das Design jetzt gekauft.
    Jetzt benötige ich aber dennoch Hilfe da das Plugin von Christopher Walz nicht ohne Anpassung geht.


    Konnte leider die Anleitung von Tom dafür nicht finden.


    Ich wäre für Hilfe dafür nochmals Dankbar.
    Oder soll ich dafür jetzt besser ein neues Thema im Support erstellen.


    Viele Grüße
    Markocat

    • Teambeitrag

    Hallo :)


    Ich habe das Thema aus einem anderen Stil mal kopiert:


    Erweitertes Hauptmenü cWalz Stilintegration


    dazu noch dieser Hinweis:


    Integration Erweitertes Hauptmenü cWalz


    Wenn etwas nicht klappt, einfach fragen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: