Online-Status der Autoren deaktivieren beim Stil "Nova"

  • Hallo,


    ich habe ein kleines Problem:
    Wenn ich unter ACP > System > Nachrichten > Seitenleiste > Online-Status der Autoren anzeigen, dass Häkchen rausnehme, also dies deaktiviere, zeigt es mir das Badge trotzdem noch an.
    Als ich dies akzeptiert habe, habe ich noch gemerkt, dass es durchgehend nur "Offline" anzeigt, egal ob der User online ist oder nicht.


    Ich hoffe mir kann einer von euch helfen.


    Liebe Grüße


    Pasi

    • Teambeitrag

    Da du kein Kunde bist, bekommst du hier auch keine Unterstützung.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: