Nachrichtentext im Userpanel unterdrücken

  • Mit dem folgenden Code blende ich bei mir den Text aus dem Userpanel aus, der neben dem entsprechenden Icon normalerweise steht. Leider wird damit aber auch die Anzeige von neu eingehenden Nachrichten unterdrückt. Wie muss ich den Code gestalten, damit trotzdem noch der Kreis mit der Anzahl der neuen Nachrichten (1) gezeigt wird?


    Code
    // Nachrichtentext aus Userpanel ausblenden
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    #userNotifications span:not(.icon) {
    display: none;
    }
    }
    • Teambeitrag
    CSS
    // Nachrichtentext aus Userpanel ausblenden
    @media only screen and (min-width: 801px) {
    #userNotifications span:not(.icon):not(.badge) {
    display: none;
    }
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hi,


    der angegebene Code scheint auch in anderen Stilen ohne Probleme zu funktionieren. Leider wirkt sich das ganze nur auf die Benachrichtigungen aus. Ich habe den Code entsprechend angepasst, ich weiß aber nicht, ob und wie man das noch kürzen kann.



    Wie kann ich zusätzlich dazu noch das Suchfeld zusammenschieben? - es soll sich erst bei einem Klick in das Textfeld voll ausklappen und vorher nur als Icon mit der Lupe sichtbar sein.

  • ich weiß aber nicht, ob und wie man das noch kürzen kann


    @Media only screen and (min-width: 801px) {
    #userNotifications,
    #unreadConversations,
    #outstandingModeration span:not(.icon):not(.badge) {
    display: none;
    }
    }


    Wie kann ich zusätzlich dazu noch das Suchfeld zusammenschieben?

    Logo




    CSS
    #logo img {
        width: auto;
        height: 100px;
    }
    #logo {
        padding: 2px;
    }

    edit:


    stimmt ;)


    Korrekt

    Mit freundlichen Grüßen


    Pacco

    2 Mal editiert, zuletzt von Pacco ()