[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!

• Kann mich jetzt nur noch ärgern das ich die Woltlab Gallery gekauft habe .

Tja ich war auch voreilig :P

Damals hies es ja noch es gäbe eine Anpassung an 2.1 von der extension =)
    Naja wie auch immer, Lehrgeld :D

EasyMedia hat mit mir aber wahrscheinlich auch einen neuen Kunden gewonnen.
    Mal sehen ob ich es im laufe der nächsten Tage noch besser testen kann und ggf VOrschläge machen kann

• Also ich bin auch bald Besitzer einer geilen Gallery oder Medien Verwaltung

Mein Luxus ist meine eigene Meinung. * Meine Arroganz von meinen Erfahrungen zu profitieren. *
    Meine Taktlosigkeit meine Entscheidungen allein zu treffen. * Meine Verantwortung für alles was ich sage.
    Keine Verantwortung für das was andere verstehen!

• Hallo, ich habe noch ein WBB 3.1 laufen mit einer selbstgebastelten Galerie. Wollte jetzt auf 4.1 updaten und habe natürlich bereits eine aktualisierte Lizenz inkl Gallery 2.1 und wollte mich nun dran machen, meine bereits vorhandenen Bilder irgendwie in die Gallery-DB reinzuprügeln. Nun habe ich eure Medienverwaltung entdeckt und sie gefällt mir besser als die Woltlab eigene Galerie-Lösung.
    Inwieweit ist es möglich meine vorhandene Bilder zu importieren. Mir geht es nicht um den genauen Code, das werde ich mir schon basteln. MIr gehts nur ums Prinzip.
    Habe meine Bilder in folgender Ordnerstruktur: userid/albumid/bilder
    Und in der DB die Tabellen: pics (einzelne Bilder, als auch Videolinks zu Youtube); items (Alben); categories (Kategorien)
    Denke doch das sollte doch prinzipiell technisch machbar sein, oder!?

• Hi,

hatte die Vorschläge damals gesammelt und auch einige davon in EasyMedia einfließen lassen. Werde trotzdem nochmal die Punkte durchgehen und schauen, was von den offenen Wünschen noch ins Gesamtkonzept rein passt. :)

Mfg Cr@@gle

Gibt ja noch so einiges was man ggf. mit einpflegen könnte:

GalleryExtension

:D

• Nur ne Frage ich wusste nicht ob es ins beta soll.

Im Profil bei Benachrichtigungen ist ja alles unter einer überschrift verfasst.

Könnte man das zur besseren übersicht noch unterteilen zum bsp. Bilder Video.