[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!

• Eine Komprimierung von Bildern (jedoch nur jpg/jpeg) ist nun optional möglich. Sie wird jedoch standardmäßig mit 90% durchgeführt.

Zusätzlich ist neben einer Minimalgröße (Höhe/Breite) nun auch integriert, dass Bilder größer der Benutzergruppeneinstellung (Höhe/Breite) versucht werden zu verkleinern. Sollte dies nicht funktionieren (zum Beispiel der benötigte Speicher hierfür nicht vorhanden sein) wird die übliche Fehlermeldung ausgegeben.

• Cr@@gle: Ist auf jeden Fall schon bestellt! Macht einen sehr guten ersten Eindruck :thumbsup: :thumbsup: !

Was mir auf den ersten Blick auffällt:

• eine Option, um das Hochladen der Bilder abzubrechen.
      Warum? Ich hatte gerade im ersten Step viel zu große Bilder ausgewählt. Allerdings konnte ich das Hochladen nicht unterbrechen, sondern musste warten bis die Fehlermeldung erschien.
    • die Pfeile zum Weiterklicken. Irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass ich immer mit der Maus nach unten gehen muss, um ein das nächste Bild aufzurufen. Auf den Seiten, die ich sonst besuche, kann ich immer an den rechten oder linken Rand des Bildes klicken, um entweder das nächste oder das vorherige Bild aufzurufen.
      Spoiler anzeigen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• das Album kann ich nicht beim Erstellen sofort als "Privat" kennzeichnen.

Edit: Wieso funktioniert der "Spoiler" hier nicht?