[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!

• Was für ein Vorteil hat es, das ich meine Galerie + Erweiterung entferne und auf EsayMedia wechsle?!

Alle Funktionen habe ich ja nun in einem System, mit deiner Erweiterung muss ich alles einzeln kaufen.
    Basis + 24,90€ Bilder + 24,90€ Video

Marktplatz:
    WL-Galerie 2.0 / 2.1
    wbb4.0

Wasserzeichen: EsayMedia + Erweiterung: Wasserzeichen / DevLabor?
    Hat das jemand so im Einsatz?

Was ist wenn wbb4.2 erscheint, bekommen deine Käufer von Esay* Produkten ein Gruppennachlaß?

Sind deine Erweiterungen auf php7.x ausgelegt?

Ja, EsayMedia :thumbsup: Danke für deine Arbeit @Cr@@gle und für deine Geduld beim beantworten unserer Fragen.

Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

2 Mal editiert, zuletzt von g00v3R (13. Februar 2016 um 16:14) aus folgendem Grund: Wasserzeichen

• Welcher Art? Habe bisher nichts festgestellt!

Danke - habe es gekauft und Teste es gerade, bevor ich meine Seiten umstelle - natürlich wie immer mit 2 Lizenzen 8)

Danke für die Hilfe
    EasyLink V3 & EasyMedia V.2.1 & VISIO+ 2020 = WSC5.2 / WL5.2 :thumbsup:

• Läuft die Easymedia nur auf dem Woltlab Burning Board ? Kann ich die auch woanders installieren ?

Das ist eine Eigenständige Anwendung die auch ohne WBB auskommt. Du kannst Sie genauso als Standalone nutzen.

• Danke dir T1NO :thumbsup:

Dann wird´s Zeit das ich dem tüchtigen Mann hier mal ein Projekt ans Herz lege welches ich gerne ohne die WBB Voraussetzung programmiert hätte.

Ist Cr@@gle die Programmier-maschine ? :D

2 Mal editiert, zuletzt von shono jr. (15. Februar 2016 um 14:56)