[VERALTET] Diskussionsrunde - EasyMedia!

• Gerade für das Video-Modul gibt es bereits eine schöne Liste an Wünschen, die es in die kommende Version schaffen.

Kann ich bestätigen ;)

Freue mich schon drauf.

EasyMedia

hier kannst dua uch schon sehen was geplant ist.
    Dort kannst du auch Vorschläge machen falls du meinst dir fehlt noch was.

BZW. Hat @Cr@@gle hier auch noch eine Liste

GalleryExtension

• Gibt es für EasyMedia mittlerweile ein "Image Grid" oder ähnliches für die Galerie Startseite? Das wäre noch der einzige Grund
    der mich vom Kauf abhält.

• einem großen Bild ist nicht vorhanden

Nene ich meinte eher so was hier:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Aktuell ist neben der statischen noch eine Slider-Variante (im Dashboard der Demo ersichtlich) vorhanden.

Ist es auch möglich diese auf der Galerie Startseite anzeigen zu lassen? Und welche Optionen hat man für diesen Slider?
    Zeitintervall? Kategorieauswahl?

• Teambeitrag

Natürlich, die Übersichtsseite ist eine reine Boxen-Seite. Selbst die jetzige Darstellung der EasyMedia-Startseite in der Demo ist nur mit Dashboard-Boxen realisiert.

Es stehen beim Slider genau die selben Filter-Möglichkeiten zur Verfügung. Ergänzend hier dann auch noch die Slider-Eigenschaften wie Zeitintervall.

• Dumme Frage aber ich stelle Sie trotzdem mal. Wie verhält es sich mit den hochgeladenen Bildern, sind die über externe Verlinkung erreichbar? Beispiel:

User macht sich ein Album - lädt dort Bilddateien hoch und verwendet diese dann auf mehreren Webseiten.

Quasi eine Art Bildhoster-delight. Nur das durch das Wasserzeichen gleichzeitig Werbung für uns gemacht wird.

• Hey, ich nochmal :)

Das mit dem aktuellen Slider mag mir einfach nicht so ganz gefallen und ich würde das Image Grid sehr vermissen wenn ich mir
    EasyMedia zulege. Wird denn an einer Alternative zum Image Grid gearbeitet?