Schriftart im Syle ändern

  • Hallo Leute,


    Ich habe eine Frage an euch ich würde gerne in mein Style eine andere Schrift haben weiß leider nicht wie.
    Die Schrift soll von Google Fonts sein und zwar dieser hier Exo 2. Vieleicht habt ihr ja eine Idee.


    Gruß Basti

    • Teambeitrag

    Hi,


    du gehst ganz unten auf den Link Open in Google Fonts. Dann suchst du den Bereich hier:



    Und fügst den in deinen Stil bei CSS ein. Anschließend fügst du noch das hier:



    hinzu:

    CSS
    body {
    font-family: 'Exo 2', sans-serif;
    }

    Speichern, fertig.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: