Externe Links im neuen Tab oder neuem Fenster

  • Hallo,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit Tagen probiere ich nun rum und bekomme es nicht auf die Reihe.


    Ich setze den Stile Studio von CLS ein und möchte das die Hauptmenüpunkte (und die darunter befindlichen Drop Down Menüs) externe Links
    in einem neuen TAB oder in einer neuen Browser Seite geöffnet werde.


    Zuerst habe ich die Anleitung von SoftCreatR (im WL Forum) Hier der Link
    getestet, funktioniert so leider nicht. Folge ich genau den Anweisungen, wird nicht verlinkt, es passiert eigentlich gar nichts, man bleibt
    in dem Fenster in dem man eigentlich ist.


    Dann habe ich das Plugin von CWalz (erweitertes Hauptmenü) gekauft, in der Hoffnung das es etwas bringt. Externe Links werden dann
    auch in einem neuen TAB geöffnet alles andere geht aber in die Hose.
    - Die Menüpunktreihe wird von oben nach ganz unten verschoben,
    - auf dem IPAD lassen sich die Hauptmenüpunkte nicht mehr anklicken
    - insgesamt alles so verschoben das es nicht mehr gefällt.


    Vielleicht hat hier jemand eine Idee, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar


    Einen schönen Gruß aus Aachen

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

  • Ich hab alles ausgetestet, das Plugin von CWalz haut auf diesem Stile nicht hin.
    Ich meine, das wenn CWalz es hinbekommt das externe Links aus dem Hauptmeü heraus funktionieren ohne den Stile
    zu verändern, dann muss es doch möglich sein ein Plugin zu machen welches "NUR" den externen Link aus dem Hauptmenü
    heraus ermöglicht.


    Das Hauptproblem was ich mit dem CWalz Plugin habe ist das mein Stile verschoben wird..


    Gruß

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Das würde mich aber wundern wenn man das Menü nicht in Studio ordentlich zum Laufen bekommt, kannst du mir mal die Zugangsdaten per Konversation schicken? Dann passe ich dir das Plugin an deinem Stil ein.


    Edit:


    Ich habe eine Anleitung geschrieben:


    Anpassung Dropdownmenü CWalz

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich habs rausgeworfen und hab nun eine andere Idee.


    Ich möchte eine Interne Verlinkung auf einem Menüpunkt setzen.
    Verlinkt werden soll eine Kategorie im Easy Link.


    Wie muss der Controller aussehen ? und eventuell der parameter ?



    Als Beispiel wird ja angegeben „wcf\page\DashboardPage“.


    Wie muss das aussehen wenn ich in eine EasyLink Kategorie verlinken möchte.. oder auch anders gefragt, wo finde ich diese Controller


    Danke

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Bienen. ! :thumbsup: