"Die neuesten Beiträge und Themen" Box wird nicht angezeigt

• Guten Abend euch.
    Ich habe echt ein großes Problem.
    Undzwar habe ich grade das "Die neuesten Beiträge und Themen" Plugin vom Bergwerk installiert, aber es wird nicht angezeigt.
    Ich habe die Benutzerrechte so eingestellt, das sie sichtbar ist und unter "Forum" im ACP auch das häckchen gesetzt.
    Sie wird aber immernoch nicht angezeigt :(

Was kann ich machen, oder was mach ich falsch?

Einmal editiert, zuletzt von Strikerbeach (6. Februar 2010 um 21:35)

• Soweit ich weiß, hab ich das noch nicht,
    Jedoch finde ich das garnicht.
    Im Dropdownmenü von der Forenverwaltung steht nur:
    Foren auflisten
    Foren hinzufügen
    Auto-Archiv Einstellungen
    Auto-Archiv Log
    Massenverarbeitung von Themen
    Massenverarbeitung von Beiträgen

Von irgendeiner Liste steht da nichts :(
    Oder ist das wo anders?

helft mir bitte ...

• Ich hatte die auch mal installiert, war mir aber viel zu aufwendig in der Bedienung, drum habe ich sie wieder rausgenommen und die andere einfacherer installiert!!

Top 5 -Die letzten fünf aktiven Themen auf der Startseite, die funktioniert einfach und gut :thumbsup:

Gruß Margit

• Ich bin nicht so einer, der immer den einfachsten Weg nimmt ;)

Dann muss man bereit sein, auch einen steinigen Weg zu gehen. :D

Deinstalliere das noch einmal und installiere es neu und folge dann genau den Anweisungen von Bergwerk

• Dann muss man bereit sein, auch einen steinigen Weg zu gehen. :D

Versuche ich ja, aber ich brauche halt auch ein bischen Hilfe da ich in Sachen WBB keinProfi bin.

Edit: Habs geschafft :thumbsup: Hab einfach nochmal neuinstalliert, und jetzt geht alles.
    Danke für alles.

Einmal editiert, zuletzt von Strikerbeach (7. Februar 2010 um 09:58)

• Ich habe das Plugin irgendwann einmal installiert gehabt, aber nie zum Einsatz gebracht. Nachdem Du Dein "Problem" hier geschildert hast, bin ich neugierig geworden.

Wenn man der Anleitung genau folgt, funktionrt das Plugin in jedem Fall einwandfrei.