Website Monitoring

    • Teambeitrag

    Ich hab hier noch was interessantes für euch, einen kostenlosen Monitoringservice für euren Server / Website:


    http://www.uptimerobot.com/


    Der schaut alle 5 Minuten nach ob die Seite erreichbar ist und gibt euch dann bescheid, wobei aber der SMS-Service in D nicht funktioniert wenn ich das richtig gelesen habe.


    Na dann mal viel Schbass beim :batman:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ja richtig, das pingt deine Adresse alle 5 Minuten an und schickt dir eine SMS / Mail wenn es zu Ausfällen kommt. Mehr ist das nicht. Aber ich finde das ist trotzdem ganz praktisch, da kann man auch seinem Hoster mal auf die Füsse treten.


    Apropo, muss ich auch mal machen, die Uhr im Forum geht ein paar Minuten vor...

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: