Geburtstagsbenachrichtigung

  • Hallo ihr Lieben,


    Brauche mal eure Hilfe und zwar suche ich ein Geburtstagsgruß für die Mitglieder die auf meinen Forum Geburtstag haben. Ich bin da nicht so Kreativ.
    Vielleicht hat ja einen Guten für mich.


    Gruß Basti

  • Magst du nicht eventuell noch kurz eine Nachricht da lassen, wie du dein Problem erledigt hast? Damit falls die Frage auftaucht man auf das Thema hier verweisen könnte ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ach, du wolltest gar kein Plugin, sondern nur ein Sprüchlein, welches du bei jedem reinhauen kannst?


    Hm... also ich persönlich mag ja diese automatischen Geburtstagsthemen net so wirklich ...


    ich gratuliere erstens nur denen, die ich auch wirklich mag .. wozu jedem Nullposter aufmerksamkeit schenken, der es wohl eh nicht sieht, da er sich nur in der Filebase aufhält...


    und dann find ichs zudem noch unpersönlich, wenn jeder den gleichen Standard-Roboterglückwunsch bekommt ..


    ich schau lieber täglich selbst in die Infobox, wer am jeweiligen Tag hat .. und poste dann individuell, passend zur Person eine persönlichliche Grußzeile :D


    muss aber jeder selbst für sein Forum wissen ^^

  • Ist ansichtssache ;)


    ich persönlich empfinde als User ein unkreatives, aber persönliches "alles gute, du alte socke - feier schön" .. immer noch besser, als diese Roboterteile, die mich zwar gratulieren,
    aber der Chef des Forums eh nicht wirklich an mich dachte....


    diese tausende Geburtstagsmails, in denen überall eh nur der gleiche Scheiß drin stand .. und automatisiert verschickt wurden, regten mich schon zu wbb2-Zeiten auf..
    dann lieber nur eine einzige Beglückwünschung, in nur einem Forum, wo ich aktiv bin - aber ne ehrlich gemeinte, als diesen "ha, schau mal, ich denk zwar nicht an dich - aber mein Bot" - Scheiß... da pfeiff ich drauf ;)


    sorry, aber meine Meinung dazu ;)

  • Dem kann ich da auch voll zustimmen. Jedes Jahr frage ich mich wieder, wieviel von dem Zeug ich wieder bekommen.
    Ich muss aber sagen, von WBB 4-Foren, in denen ich registriert bin, ist das in keinem einzigen Forum der Fall. :)


    ich finde es übrigens genauso unpersönlich, wenn in diversen Foren jedes neue Mitglied in einem bestimmten Forum immer mit den gleichen Sätzen begrüßt wird. :)