Radioactive Buttons / CSS3

    • Teambeitrag

    Ich hab hier was recht lustiges entdeckt, per CSS animierte Buttons die glühen und pulsieren:


    http://www.zurb.com/playground/radioactive-buttons


    Leider funktioniert das wohl nur in Safari, bzw. Chrome könnte auch noch gehen. FF fällt wie der IE aus. Wäre ganz interessant für den Antwortbutton 8o


    Hier mal zwei Screenshots, man beachte die weinroten und gelben Buttons, vielleicht kann man es erahnen:


    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ich hab hier noch zwei weitere tolle Beispiele, aber leider auch nur für Webkit:


    Matrixeffekt:



    Demo


    Link


    Und Schneefall nur mit CSS3 realisiert:


    Demo


    Link


    Zumindest bei den Smartphones sieht es da ganz gut aus, nach dem iPhone, Android und S60 bekommen jetzt auch Blackberries eine Webkitbasis 8o

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: