Neugierig - Wie nutzt ihr WL-Produkte?

  • Wie nutzt ihr WL-Produkte? 33

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich bin mal neugierig, wie werden WL-Produkte genutzt? Als HP, als Forum, als Community?

    • Wobei ich unter Forum nur Forum verstehe mit Maximal Startseite
    • Unter HP Forum oder Blog usw. alleinstehend
    • Community mehr als eine EA installiert.
  • Bei mir als Community. Ich warte nun auch noch auf WBB 4.2 /WCF 2.2 wegen dem CMS und dann wird Wordpress auch umgestellt auf WCF.

  • Derzeit rein als Forum, möchten demnächst aber ebenfalls eine Startseite zum Anreiz für Gäste/Landingpage entwickeln (mit Fireball CMS, Portal o.ä.).

  • Ich nutze es zur Zeit noch als reines Forum und warte auch auf den WCF2.2 wenn dieser dann raus ist werde ich noch mehr umsetzen. Da ich finde es wäre unnötig jetzt noch auf das CMS von codequake zu setzen

  • Ich muss ja gerade sagen, mir fehlt die Option das man es gar nicht nutzt bzw. die Option "Ergebnis erst nach Abgabe der Stimme sichtbar" hätte Deaktiviert werden sollen :D Weil ohne abzustimmen, kann ich kein Ergebnis sehen ^^ Also muss ich jetzt Lügen damit mir das Ergebnis angezeigt wird :/

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich kann Eigentlich nichts davon anklicken :D

    Nur Forum, nein.
    Nur HP, nein
    Nur Community, nein

    Ich habe eine Download Plattform mit einem Supportforum und einem Externen Design Vorschau Blog (der zurzeit in Arbeit ist )

    Ein sonstiges fehlt da noch ;)