Fehlerseite umgestalten

  • Hi,

    ist die Fehlerseite wenn man einen falschen Link aufruft eigentlich ein reines Template das man theoretisch umgestalten könnte?

  • in der Theorie, ja, in der Praxis kommt erstmal das große Suchspiel "finde das Template."

    aber ich sehe da sicherlich kein großes Problem

  • weil ich mich bei wbb4 mit tpls noch nicht groß befasst habe.
    und bei lite 2 war da sowieso fast nix los mangels support für acp tpl edits (verständlich weil lite eben).

    aber mal ganz unabhängig. könnte man per tpl die registrierung und login spalten, da das aktuelle schema in vielerlei hinsicht einfach nur nervt?

  • aber mal ganz unabhängig. könnte man per tpl die registrierung und login spalten, da das aktuelle schema in vielerlei hinsicht einfach nur nervt?

    Mach dazu ambesten ein Seperates Thema auf, weil bei diesem Thema geht es ja um eine andere sache.

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement