Stilvariablen und mehr…

  • Das kann jeder raus lesen dass das so gemeint war, ich kenn dich ja auch schon ne Weile, da weiß ich dann ja auch, dass das so gemeint war.


    Wenn du das in Zukunft so willst, dann machen wir das so :)

  • Ich darf doch wohl noch zur Kenntnis nehmen und erwähnen, dass jemand allein im letzten Monat kaum weniger Beiträge im WL-Forum geschrieben hat als in den 4,5 Jahren zuvor, oder? So etwas fällt mir natürlich auf.





    Gruß norse

  • Ruf kann vieles heißen daher wäre es manchmal nett wenn man dazu etwas mehr sagt, vor allem damit es nicht falsch interpretiert wird (passiert mir öfter, vlt auch wegen meinem Asperger).


    jedenfalls jetzt wo wir seit nem weilchen unser Forum komplett neu gestartet haben auf WBB4 basis und so (und man damit als Kunde auch im Forum mehr schreiben kann) mach ich das natürlich da gehören auch vorschläge dazu (inklusive vorschlägen von Userseite vie ich vorher nicht posten konnte).


    und mit dem Lite kam ich damals auch relativ gut klar und hatte logischerweise auch weniger ansprüche und hatte eben auch einige sachen selbst oder auch in anderen communities (bspw wbblite com, die es ja nicht mehr gibt) gelöst.

  • Hinweis am Rande: Bitte beim Thema bleiben wollen doch ungern das Thema schließen, vielen Dank.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Bin dafür das ihr eure persönlichen "Unstimmigkeiten" in einer Konversation regelt als hier im "öffentlichen" Bereich.
    Meinungsverschiedenheiten und Ansichten sind jedem das seine - haptsache es bleibt hier sachlich.