WoltLab Community Design Contest 2010

    • Teambeitrag

    Dieses Jahr veranstaltet die WCom ein Designkontest, die Fakten kurz zusammengefasst:


    Abgabe spätestens am 31. Mai 2010, 23:59 (GMT+2) Uhr


    Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas:


    Zitat

    1. Platz: Ein Exklusives Plugin erstellt von dtdesign (Anhalt sind 20 Arbeitsstunden)
    2. Platz: Ein 25€ Gutschein bereitgestellt von WBB-Security
    3. Platz: Eine Lizenz für das Renommeesystem bereitgestellt von Hawkes


    Na dann mal auf :)


    Link: WCom Design Contest



    Edit:


    Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, wer teilnehmen will aber nicht Coden kann, der kann sich bei mir dann ja mal melden (ich nehme nicht teil).

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das hat nichts mit rum geizen zu tun, sondern damit das wir aktuell keine anderen Preise bekommen haben. Hätte ich diese nicht organisiert, hätten wir gar keinen Contest.
    WoltLab hat im Moment sehr zu tun weshalb das sonst länger dauern würde und der Contest die nächste Zeit nicht angefangen hätte.
    Aber leider auch wenn es eine Lizenz gegeben hat, dann wären die User auch nicht zufrieden. War damals vor 2 Jahren auch so, da schimpften die rum wieso es ne Lizenz gibt, damit kann kein Mensch was anfangen...


    Aber durch solch einen Beitrag überlege ich es mir 2x ob ich den Contest ein weiteres mal organisiere und zum Leben rufe ;)

    • Teambeitrag

    Aber durch solch einen Beitrag überlege ich es mir 2x ob ich den Contest ein weiteres mal organisiere und zum Leben rufe


    Die Kritik an den Preisen hat doch nichts mit dir zu tun sondern ist an WL gerichtet :huh:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich weiß das das nichts mit mir zu tun hat.
    Aber anstatt das Leute sagen, ah es gibt was zu gewinnen, kommt nur, ihh Mist, ist das wenig etc. ;)
    War beim letzten Contest ja auch, da wurde auch gejammert für was man so ne Lizenz braucht...


    Aber ich merke immer wieder, egal in welchem Bereich das die Leute nicht zu Frieden sind sondern nur meckern wollen. Auch wenn sie die Chance haben irgend etwas zu gewinnen. Weshalb ich mir das zukünftig auch ein 2tes mal überlege ob ich so etwas nochmal machen werde.

  • Wie ich schon sagte mit der Kritk.


    Wenn du ein Forum baust und einer sagt das gefällt mir nicht, hörst du dann auch damit auf?


    Solange du es Online stellst wird es Leute geben die es Kritisieren.
    Wenn du es nicht ab kannst solltest du es sein lassen.


    Das ist meine Meinung.


    P.S Finde den Contest aber gut ;)


    Gruß
    Pit

  • Aber ich merke immer wieder, egal in welchem Bereich das die Leute nicht zu Frieden sind sondern nur meckern wollen.


    Ach illyaine, du weißt doch genauso gut wie ich, dass die Leute die am lautesten jammern niemals teilnehmen ;)
    Gibt ja ein Sprichwort, Hunde die Bellen beißen nicht. :)


    Ich finds schön, wenn ich Zeit finde werde ich auch mitmachen. :thumbsup: