• moin,
    wollte bei mir Werbung einbinden. Komme mit der von Woltlap nicht klar bzw weiß ich nicht genau ob es geht.


    Habe von meinem Werbepartner folgendes bekommen :



    geht das mit dem EasyAds ? :D

    • Teambeitrag

    Hi,


    dir stehen zahlreiche Einbindungsstellen für spezifische Codes zur Verfügung. So auch für Punkt 1 im Head-Bereich und am Ende des Body-Tags für den abschließenden Code. Die Banner selber werden als normale Banner mit HTML integriert.


    Es stehen zahlreiche Informationen zur Inbetriebnahme von EasyAds im Supportbereich bereit. Trotzdem solltest du im Bedarfsfall das Installationspaket andenken, in dem man neben der Installation diese Integrationen durchführen könnte. Bedenke aber, dass zumindest ein funktionierender/freigeschaltener Werbe-Inhalt zwecks Test bereitstehen muss.


    Mfg Cr@@gle

  • Morgen,
    bin Beruflich gerade unterwegs und habe es eben erst gelesen. Erstmal Danke für die Antwort ;)


    Wenn ich das richtig verstanden habe werden die Banner per div geladen mit einer ID , meinst das ist möglich? Also kein HTML ..


    Bin gern bereit, das Plugin dafür zu kaufen, besteht die Möglichkeit das mal zu testen?


    Soll ich dir evt mal die ID"s zukommen lassen ?


    Habe gestern schon hin her probiert im orginalem Werbeplugin vom Burning Board ,das scheint mir dafür ungeeignet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Teambeitrag

    Hi,


    es geht definitiv, machen auch andere Benutzer schon auf ähnliche Weise mit Werbepartnern.


    Der Javascript ersetzt im Grunde beim Ladevorgang den Inhalt der Container. Das ist jetzt nichts spezielles von EasyAds oä. EasyAds bietet vielmehr Hilfestellung zur Einbindung an beliebigen Positionen. Was da dann eingebunden wird bleibt dir überlassen.


    Mfg Cr@@gle