Menü-Icons LESS

  • Moin,


    mir ist gerade mal aufgefallen, dass zur Formatierung von Menü-Icons immer a[href*="..."] verwendet wird. Dabei wäre es (zumindest im WCF 2.1) doch wesentlich einfacher (und flexibler), wenn man das data-menu-item-Attribut verwenden würde, also



    Ahoj!

    • Teambeitrag

    Ja, da hast du recht.


    Ich habe mich allerdings dagegen entschieden da ich denke das es einfacher ist wenn man als Anwender den Link aus der Adresszeile ablesen und eintragen kann ohne das man im Quellcode nachsehen muss. Bei solchen Dingen haben viele einfach Probleme, ich habe auch so schon immer wieder Fragen nach dem richtigen Link obwohl man ja nur in der Adresszeile nachsehen muss.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Ah ok, es hat sich bisher niemand in der Richtung geäußert, ist aber auch kein Problem, ich habe auch alle Iconzuweisungen parallel mit data-menu-item-Attribut erstellt und werde das dann im Anleitungsforum anpinnen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: