Anzeigefehler meines Styles

    • Teambeitrag

    Das könnte man zwar machen, das ist aber nicht sinnvoll. Irgend ein Plugin fügt dir im Head-Bereich ein Codefragment ein, das verursacht die Lücke. Du solltest eher auf die Suche gehen welches das ist und das Entfernen. Oder falls du irgendwo Code eingefügt hast solltest du den auf Fehler prüfen.


    Es ist nur eine Vermutung, mir wird folgendes in der Konsole angezeigt:


    [WCF.ColorPicker] Selector does not match any element, aborting.


    Vielleicht steht das im Zusammenhang mit dem Fehler, wenn ich mich richtig erinnere, wird dieser Hinweis von einem Plugin von @SoftCreatR verursacht.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,


    du hattest Recht.
    Ich habe das entsprechende Plugin jetzt deinstalliert, es war Beta Status und noch etwas fehlerhaft bei mir in Verbindung mit anderen Plugins.
    Jetzt ist der Fehler weg.


    Danke dir.


    Liebe Grüße,
    Zero :)

    • Teambeitrag

    -> [WCF.ColorPicker]


    Du hast doch auch irgendwas mit einem Colorpicker gecodet? Das erzeugt die Meldung, die ja aber nicht direkt ein Fehler ist, wird halt nur in der Konsole angezeigt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: