Problem mit Ranggrafiken!

  • Hallo liebe Com,


    habe mir vorhin einmal die Ranggrafiken heruntergeladen und auch als Paket hochgeladen doch das Problem!



    Fatal error: An error occured. Sorry.


    Information:
    ID: efcb96837d6c9cc09584bcc6408adfbe705f485b
    Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
    Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden.





    Link zum Rangrafiken Thread


    Bitte um Hilfe Forum komplett down bzw. zeigt mir überall diesen Fehler an!


    mfg

  • Das ist die Log Ganz unten die Fehler nummer hier die Erweiterung haut mir alles fort kann man das Rückgängig machen oder wie müsste ich jetzt weiter verfahren!?

    • Teambeitrag

    Hi,


    1. diese Erweiterung kopiert nur Dateien in den Ordner /wcf/images/ - das war es auch schon.
    2. dein Problem ist, dass von der Applikation com.woltlab.wbb die dazugehörige Klasse nicht gefunden wird


    Ich vermute daher, dass du vor Kurzem das Forum verschoben bzw. den WCF-Ordner verlegt hast. Erst durch eine Paketinstallation und der daraus resultierenden Cache-Leerung kommt dies nun zum Vorschein.


    Überprüfe in der Tabelle wcf1_application die einzelnen Pfade.


    Mfg Cr@@gle

    • Teambeitrag

    Hast du etwas anderes geändert? Ist der Server vielleicht abgestürzt oder war / ist das Laufwerk beschädigt?


    Es ist definitiv unmöglich dass das Plugin diesen Fehler verursacht hat auch wenn es augenscheinlich zeitgleich mit der Installation zusammenfällt.


    Kannst du mal alle Logs durchsehen ob noch eine andere Meldung als diese zu finden ist:


    Unable to run 'com.woltlab.wbb', 'wbb\system\WBBCore'


    ?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: