Suche WBB Designer für ein Individuelles Design

  • Guten Morgen liebe Community,


    da mir leider das Knowhow für CSS fehlt und ich durch div. WBB Foren gesehen habe was alles geht dachte ich frage ich hier mal ob es ggf. jemand gibt der sich ein paar € nebenbei verdienen möchte.


    Ich finde die CLS Designs schon recht ansprechend aber mir sind sie einfach schon zu stark verbreitet. Ich suche daher ein Designer der eben ein Individuelles Front-End Design aufbauen kann.
    Als Design wünsche ich mir eher ein sehr kantiges Design was nahe an solche Webseiten wie die hier kommt:


    http://www.consec.cc/
    http://www.gamesrocket.com


    Es sollte DropDown Menüs enthalten und natürlich auch für Mobil optimiert sein.
    Rest könnte man dann im Detail besprechen.


    Preisvorstellung geht bis 150€. Kommt hier aber auf den Umfang genau an.