Kosten eines individuellen Stils?

  • Ich gehöre zwar nicht zum Team, aber soetwas hängt immer von Aufwand des Stiles ab. Schicke tom einfach eine PN mit deinen Wünschen, er wird dir dann sagen wieviel es kosten wird bzw. wie hoch die Kosten sein werden.

    • Teambeitrag

    Richtig, kommt immer darauf an, daher kann man das nicht so pauschal sagen. Wenn ich einen erstelle, geht es ab 120 EUR los. Anschliessend liegen die Rechte ganz bei dir und du kannst mir dem Ding machen was du willst. Link oder Copyrighthinweise gibts nicht.


    Ich habe aber derzeit zwei Aufträge, daher nehme ich frühestens wieder in zwei Wochen einen neuen an.


    Ob Cr@@gle derzeit Aufträge annimmt kann ich dir leider nicht sagen. Du kannst dir aber auch einen anderen Designer suchen und ich code dir den Stil dann, das geht auch mal zwischendurch.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo DaisukeHideki
    der preis ist ok und noch günstige wenn er sich zwischen 120-190 Euro bewegt je nach Aufwand. Ich würde dir persönlich Cr@@gle empfehlen können aber glaube der steckt im mom mehr als mit Hals in Arbeit. Er hat aber auch mein Forum Styll gemacht und glaube das ganze kann sich sehen lasen.


    Naja nur mal noch schauen, das ich zusehe das blöde Portal Löschen und ob ich so in der art wie hier nee schicke Startseite dort machen kann