Stil Ambience kompatibel mit 4.1 und Update-Zugang

  • Hallo cls-design Team,


    ich interessiere mich für den Stil Ambience, nur ist bei den Systemanforderungen nur die Rede von Burning Board 4.0 bzw. WCF 2.0. Ist der Stil also nicht mit dem WBB 4.1 bzw. WCF 2.1 kompatibel? Wenn ich mir die Demo angucke läuft da die 4.1.10, also doch kompatibel?


    Auch stellt sich mir die Frage, in wie weit der Begriff "Version" bei der Update-Option zu verstehen ist. Ist damit nur eine Unterversion, also z.B. WBB4.1.xx oder auch WBB4.2 (gleiches natürlich für WCF) gemeint?

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Alle Stile sind für Burning Board 4.0 und 4.1 erhältlich, weiteres siehe auch hier im Thema:


    Ich kann einen Stil nicht installieren


    Die Update-Option gilt immer für die nächste Major-Version. Wenn du jetzt einen Stil kaufst, dann erhältst du Versionen für Burning Board 3.1, 4.0 und 4.1. Nimmst du das Updatepaket dazu, dann erhältst du auch die Version für 4.2.


    Bei Ambience gibt es allerdings auch Käufer die den Stil für Burning Board 3.1 gekauft haben, die können ein Update erwerben um die Version für 4.1 zu erhalten.


    Von Burning Board 4.0 auf 4.1 waren nur geringe Änderungen notwendig, darum war das Update kostenlos. Von Burning 3.1 auf 4.0 musste der Stil neu erstellt werden. Von 4.1 auf 4.2 wird das ebenfalls der Fall sein, darum wird auch das wieder kostenpflichtig.


    Wenn du jetzt ein Update kaufst, dann hast du den Vorteil das du die Version für 4.2 zum jetzigen Preis erhältst.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: