Suche "seriösen" und modernen Stil

  • Hallo,
    ich interessiere mich für "seriös" wirkende und moderne Stile, das bedeutet, ich suche einen Stil, welcher übersichtlich und nett anzusehen ist.
    Meiner Meinung nach zählen folgende Ihrer Stile zu diesen:


    Nova
    Studio (ganz besonders)
    Telegrafico
    cls-design (der Stil, den Sie für Ihre Webseite verwenden, auch wenn dieser meines Wissens nach nicht zum Verkauf steht)



    Bieten Sie noch weitere solcher Stile an, welche bislang oder nicht mehr in Ihrem Shop angezeigt werden?
    Ganz besonders interessiere ich mich für den Stil "Studio", nur stört mich bei eben diesem, dass die Breite des Content-Bereichs auf einem Full-HD Monitor sehr gering ist, anders bei einem HD Monitor, bei diesem füllt der Content-Bereich die ganze Breite des Bildschirms aus.
    Mir ist bekannt, dass sich die Breite im Stil-Editor von Woltlab auf 100% setzen lässt, nur funktioniert dies nicht mit jedem Stil.
    Ist dies beim Stil "Studio" machbar?
    Meiner Meinung nach wirkt eine Webseite wesentlich moderner, wenn der Content-Bereich die ganze (oder fast die ganze) Bildfläche ausfüllt.


    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    MfG
    Tim

    • Teambeitrag

    Hallo,


    ja, man kann bei Studio im Stileditor die Breite auf 100% setzen. Ich habe die Breite im Demoforum mal auf 87% gesetzt.


    Ansonsten befinden sich noch zwei weitere Stile in Entwicklung die in die Richtung Nova / cls-design-Stil gehen, allerdings kann ich keinen Zeitrahmen nennen wann die Stile erscheinen werden. Die werden vorher im Blog vorgestellt und sind meist die Woche darauf im Verkauf. So gesehen gibt es keine Überraschungen bei uns.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: