Woodway oder Base mit Hintergundbild vom Nexus Design?

  • Huhu zusammen,


    anbei bin ich am überlegen, ob ich mir Woodway oder Base zulege, wo ich meine IT-Produkte anbieten möchte.
    Problem an beiden Stiels ist eig. der Hintergrund.


    Wäre es möglich beim Kauf eines der beiden Designs den HG vom Design Nexus zu bekommen? Er würde zu meinem Bereich besser passen,
    als die jetzigen HGs.


    Gruß
    Chaos234

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Hallo,


    klar, kein Thema, die Hintergründe sind alle nicht exklusiv an einen Stil gebunden.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Das trifft sich gut, muss ich nur noch entscheiden, welcher der beiden Stile sich besser macht, für eine Webseite auf IT-Basis ... es passen beide eig. ganz gut *grml* ... irgendwelche Ideen/Vorschläge?


    Grundsätzlich geht es in erster Linie um Hardware, aber auch Hosting soll eine Rolle spielen, um mal die Bereiche zu benennen.

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

  • Nach dem ich nun nochmal drüber geschlafen habe, werde ich mich für Base entscheiden. Kannst du mir dann bitte den gewünschten HG zuschicken per PM?

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)