Suche ein ähnliches Theme

    • Teambeitrag

    Hast du mal bei Rene oder Qivp geschaut? Da könnte ich mir das am ehesten vorstellen.

    Ansonsten ist das doch nur ein dunkler Header, oder nicht? Das liesse sich ja, ohne viel Aufwand, mit ein paar Handgriffen umsetzen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump:

  • Hast du mal bei Rene oder Qivp geschaut?

    Mache ich mal eben, danke für den Denkanstoss.

    Ansonsten ist das doch nur ein dunkler Header, oder nicht? Das liesse sich ja, ohne viel Aufwand, mit ein paar Handgriffen umsetzen.

    Im Prinzip schon. Ich schicke dir gleich mal einen Link mit einer Live-Demo.

    • Teambeitrag

    Ich denke jac sucht eher etwas schlichtes, Metro und Dicolor fallen da nicht unbedingt darunter.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: