GameR nicht mehr für WL tätig

    • Teambeitrag

    Auch hier noch mal kurz die Info, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, GameR ist nicht mehr für WL als freier Mitarbeiter tätig. Zuletzt arbeitete er an dem neuen Portal / CMS von WoltLab.


    Als Ursache für den Rückzug werden private Gründe angeführt, daher gibt es an dieser Stelle auch keine weiteren Infos, ich wünsche GameR aber alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn.


    WoltLab soll aber jetzt nun wirklich bald Verstärkung bekommen, also warten wir mal gespannt auf die nächsten Blogeinträge von Marcel Werk.


    Apropo Macel Werk, ich habe es genau gesehen, er hat ein Smilie benutzt!!!!


    Hier-> *klick mich*


    Na wenn das kein Zeichen von Frohsinn, Heiterkeit und Optimismus ist, dann weiss ich auch nicht...



    Edit:


    Eigentlich wollte ich ja auf den Thread in de WCom verlinken, aber ich finde ihn nicht mehr :huh: Von daher sind hier alle Angaben ohne Gewähr :|

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hmmm, das ist ja mal garnicht gut für Woltlab.


    Aber ham die denn nirgends ein Stellenausschreiben? Oder wie Suchen die sich Ihre Mitglieder aus?

    Die ganze Welt ist ein Zoo und das darin befindliche Tier ist der Mensch.


    (Von mir selbst entwickelt)

    • Teambeitrag

    Hmmm, das ist ja mal garnicht gut für Woltlab.


    Ist wohl doch nicht so schlimm, seitens WL war GameR nur Praktikant und kein (freier) Mitarbeiter. Allerdings ist der Thread auch schon wieder gelöscht, muss den Link dazu also schuldig bleiben ^^


    In dem Bereich sucht man sich wohl seine Mitarbeiter selber da das Arbeitsfeld ziemlich speziell ist :huh:


    Trotzdem wäre es mal echt nett einen Zwischenstand von WL zu bekommen, "Anfang des Jahres" ist ja nun auch schon wieder bald vorbei und im Blog hat sich, ausser gähnende Leere oder bildlich ausgedrückt: tumbleweed.gif , so rein gar nichts getan :hmmmm:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: