Frage zu diesem Bereich

  • Hallo zusammen


    ist das neu das man hier in dem Bereich, also dem "Gesprächsbereich für thematisches Vielerlei", nicht alles lesen kann?
    Habe einen Beitrag lesen wollen und kriegte die Meldung das ich nicht die notwendigen Zugriffsrechte dafür habe.
    Falls jemand wissen muss um welchen Beitrag es geht, um die Frage beantworten zu können, es ist dieser Thread "Brief von der WBBProtection"
    Kann verstehen wenn das nur etwas zwischen dem Threadstarter und dem Team ist, aber könnte man solche Sachen dann nicht wo anders einstellen damit die anderen User, die da nicht rein dürfen, nichts davon sehen? Weil es irritiert irgendwie, da man hier sonst alles lesen kann.



    Lg Seele

    • Teambeitrag

    Das Thema befindet sich, zur Archivierung, in einem internen Teamforum, darum hast du da keinen Zugriff drauf.


    Dei ganze Geschichte um WBBProtection ist nur ein Fake, darum bieten wir dem keine Plattforum und Entfernen solche Themen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: